Aktuelles

Sport- und Kreativwoche 2024

vor einem Jahr

vom 2. April bis 5. April 2024

Sport- und Kreativwoche Meggen im 2024

vor einem Jahr

Die Sport- und Kreativwoche für Megger Kinder findet im 2024 vom Dienstag 2. April - Freitag 5. April statt! Die Sport- und Kreativwoche findet jeweils in der ersten Osterferienwoche statt und richtet sich an alle in Meggen wohnhaften Schüler und Schülerinnen. Wir vom SGF Meggen (Schweizerischer Gemeinnütziger Verein Meggen) bieten Kindern und Jugendlichen ab der 1. Klasse bis zur 3. Sekundarstufe ein attraktives und bunt durchmischtes Freizeitangebot an.

Kursangebote

vor 2 Jahren

Möchtest du auch einen Kurs an der Sport- und Kreativwoche anbieten? Wir sind immer auf der Suche nach neuen und tollen Angebote für die Megger Kinder! Oder kennst Du jemanden, der jemanden kennt...:-)? Dann melde dich schnell bei uns unter skw@sgfmeggen.ch! Werde ein Teil der Sport- und Kreativwoche Meggen. Wir freuen uns auf Dich! Herzlichst Daniela & Carmen

SKW goes online

vor 4 Jahren

Die Sport- und Kreativwochen für Megger Schulkinder sind schon seit über 35 Jahren fester Bestandteil des Freizeitangebots unserer Gemeinde. Ursprünglich durch die Lehrerschaft initiiert, hat nun der Gemeinnützige Frauenverein die Trägerschaft für dieses Angebot übernommen. Dank fachkundiger Leitung von Daniela Kurmann und einigen ehrenamtlichen Helferinnen aus dem Gemeinnützigen Frauenverein Meggen wird die Sport- und Kreativwoche auch im Jahr 2021 durchgeführt. Neu, alles online!